Gloomhaven - Die Pranken des Löwen Spielebox richtig füllen?

  • Hallo Leute,


    ich hab gestern mein Exemplar bekommen und gleich ausgepackt.

    Nachdem ich alles wie auf dem Beipackzettel steht in die Zip-Beutel sortiert hatte hab ich beim wieder in die Schachtel einpacken bemerkt das irgendwie der Platz jetzt nicht mehr reicht um alles in der Schachtel unter zu bringen.


    Hat von euch wer geschaft die ganzen befüllten Zip-Beutel da wieder rein zu bekommen? Ich hab jetzt Material draußen lassen müssen um den Deckel drauf zu bekommen.


    Kann mir jemand helfen und mir zeigen wie ich das ganze Material in diese kleine Spielschachtel bekomme? Bilder oder ein Video wären prima.


    Finde es schade das die Spieleschachtel so klein sein muss das man nicht vernünftig alles einpacken kann. Immer diese Sparmaßnahmen, hätte mir eine vernünftig große Schachtel gewünscht.


    Grüße Tobias

  • Ich war erst positiv von der ganzen Packung überrascht. Bisher ist es noch aufgebaut, habe aber auch kurz versucht es mal alles wieder einzuräumen (hab noch keine Helden ausgepackt!).

    Scheint echt eng zu sein alles. Über Tipps würde ich mich auch freuen.