[Amazon] Paladins of the West Kingdom 36,45

  • Bei mir das bisherige Fazit - die Clans und die Generation 7 sind schon da, die Paladine noch unterwegs - vermutlich liegt das an den Pferden.. ;)


    2x Luftpolsterumschläge, einer davon war eher der Größe "Luftpolstersack". 2x ohne grööößere Beschädigungen (bei Gen7 sind schon 3 Ecken der Box ziemlich angedötscht) .. ich warte jetzt mal auf den 3ten (so er denn kommt) und schaue dann mal, was Amazon zu dieser Art der Verpackung sagt.


    Aber vollkommen unerwartet: Der hat das wirklich in 3 einzelnen Umschlägen geschickt (also auch 3x Porto). 8|

    Amazon verpackt noch schlechter. Die haben mir diese Woche die Underwater Cities Erweiterung nur in einer Plastiktüte ohne Polsterung geschickt. 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von hank3000 ()

  • Amazon verpackt noch schlechter. Die haben mir diese Woche die Underwater Cities Erweiterung nur in einer Plastiktüte ohne Polsterung geschickt. 🤔

    Ich hab das schon gelesen - naja, also ich kann nur jedem raten, das den großen Händlern nicht durchgehen zu lassen und ein Ticket aufzumachen..


    a) es ist halt wirklich ein Unding, unsere kostbaren Spiele so rabiat zu behandeln

    b) es tut denen nicht weh, einen Service fall mehr oder weniger zu bearbeiten


    Da sind denke ich die ganzen "zum ausprobieren" und "für die Party, kann man ja danach zurückschicken" Besteller und Konsorten ein größeres Problem für die (Händler) und ich habe kein schlechtes Gewissen, nur weil der Preis jetzt gut war, so eine Art der Lieferung anzumonieren.

    Einmal editiert, zuletzt von messy ()

  • Hmm, aber es ist doch alles gut angekommen.

    Zur Verdeutlichung:



    Also das ist bei mir auf jeden Fall schon über .. naja, ok, ist ja alles gut angekommen.


    Bei den Clans sind die Macken wesentlich kleiner (nur eine Ecke und ne kleine Kitsche am Rand der Box) und damit für mich noch im akzeptablen Rahmen.

    Einmal editiert, zuletzt von messy ()

  • Bei mir ist es auch heute angekommen ohne irgendeine Beschädigung.

    Danke für den Tipp ! 25,16 ist ein toller Preis, Spielmaterial ist ja fast ausschließlich sprachneutral.