[ABGESCHLOSSEN] Sammelbestellung Stonemaier Games Shop

  • Haltet bitte im Hinterkopf, dass aus dem Vereinigten Königreich verschickt wird.
    Evtl. macht es da mehr Sinn, noch schnell zu bestellen, bevor das Paket erst nach dem 1.1. die Grenze überschreitet (und damit noch Zoll/Zusatzgebühren etc. anfallen) als hier noch mehrere Tage lang Mitstreiter zu suchen, zumal sich evtl. die Versandkosten eh je nach Gewicht/Maß der Verpackung erhöhen.

  • Haltet bitte im Hinterkopf, dass aus dem Vereinigten Königreich verschickt wird.
    Evtl. macht es da mehr Sinn, noch schnell zu bestellen [...]

    Das Complete Rule Book kommt erst im Januar. Jamey hat mir per Mail auf konkrete Nachfrage zu diesem Fall zugesichert, dass der Versand in jedem Fall "EU-friendly" wird. Wie genau das gehen soll, ist mir auch noch nicht klar.

  • Haltet bitte im Hinterkopf, dass aus dem Vereinigten Königreich verschickt wird.
    Evtl. macht es da mehr Sinn, noch schnell zu bestellen [...]

    Das Complete Rule Book kommt erst im Januar. Jamey hat mir per Mail auf konkrete Nachfrage zu diesem Fall zugesichert, dass der Versand in jedem Fall "EU-friendly" wird. Wie genau das gehen soll, ist mir auch noch nicht klar.

    Jamey hat mir dazu geschrieben:
    Shipping from our UK fulfillment center (Spiral Galaxy) will work as normal from the consumer perspective. On our end, we'll be shipping packages DDP (we'll pay duties, not you) to prevent any non-UK European customer from paying any unexpected duties or taxes.

    Übrigens ist die Bestellung abgesetzt und das Thema somit geschlossen.

  • Übrigens ist die Bestellung abgesetzt und das Thema somit geschlossen.

    Darf ich mal fragen, wie lang die Zustellung dann gedauert hat? War so mutig und hab vor ein paar Tagen trotz Brexit was da bestellt und nach der Bestellbestätigung noch keine weitere Info bekommen. Die sprechen zwar von 10 Werktagen, aber die sind jetzt nahezu um. Daher würde mich ein Vor-Brexit-Wert bzgl. Lieferzeit interessieren.


    Edit: Wenn man vom Teufel spricht. Da kam gerade eine Versandbestätigung. Aber interessant: Sie wünschen mir viel Glück, dass es ankommt und empfehlen, das Tracking genau im Blick zu behalten. Und sie hoffen, mir in diesen dunklen Zeiten einen Diest erweisen zu können. Uiuiui...

    Einmal editiert, zuletzt von Brett Pit () aus folgendem Grund: Frage hat sich zwischenzeitlich erledigt.

  • Paquan

    Hat den Titel des Themas von „Sammelbestellung Stonemaier Games Shop“ zu „[ABGESCHLOSSEN] Sammelbestellung Stonemaier Games Shop“ geändert.
  • yzemaze

    Hat das Label geschlossen hinzugefügt.
  • Also mein Paket ist angeblich versandt, aber der Status bei DHL steht jetzt seit einer Woche auf „Sendungsdaten elektronisch angekündigt“. Ich bin gespannt und geduldig. Aber was das mit dem Brexit für die Briten bringen soll, verstehe ich immer weniger.