Tips zur Aufbewahrung von Dixit-Karten

  • Hi,


    ich habe Dixit samt allen Erweiterungen; aktuell noch in einer Grundspiel-Box, aber so langsam wird es unhandlich, wenn man die Karten rausnehmen möchte.


    Ich suche eine attraktive Box, in der man alle bisherigen (und ggf einige künftige) Karten (sowie idealerweise auch das restliche Material) gut aufbewahren und vor allem zum Spielen leicht entnehmen kann. Alternativ auch Trenner für die Grundbox.


    Habt ihr ggf. auch gute Ideen für die Abstimmung, mit denen man die unpraktischen Stecker ersetzen kann? Und weitere Pimp-Tips für Dixit?


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Jon

  • Ich suche eine attraktive Box, in der man alle bisherigen (und ggf einige künftige) Karten (sowie idealerweise auch das restliche Material) gut aufbewahren und vor allem zum Spielen leicht entnehmen kann. Alternativ auch Trenner für die Grundbox.

    Ich blende mal den zu vernachlässigenden Faktor Geld aus.... Hier Basically Wooden | Card Game Boxes findest du eine Aufbewahrung für Grundspiel und alle aktuellen Erweiterungen. Wird aus UK geliefert, über deren Etsy-Shop kannst du noch Gravuren und Co ergänzen.


    Die Qualität ist 1A, kein Billigholz. Hab von dort meine Arkham Horror-Box bezogen, nach Versand war es in einer Woche bei mir.


    Feldherr hat auch was im Angebot : Suchergebnisse für: Dixit | Feldherr - direkt vom Hersteller! Figurenkoffer, Taschen, Schaumstoffe

    Einmal editiert, zuletzt von Tommesbx ()