Paranormal Detectives

  • Moin,


    wann genau setzt der Geist seine Karten ein?


    Direkt nach einem Rateversuch?


    Beste Grüße

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."

  • It was one a Homage for die Amazon Helden, die mich sonst nerven indem sie so ähnlich Produktfragen beantworten - And two for the aussagekräftige Betreffszeile.

    Mit der Nase auf meinem smarten Device getippt.

    Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass das :?: entfernt werden muss

  • It was one a Homage for die Amazon Helden, die mich sonst nerven indem sie so ähnlich Produktfragen beantworten - And two for the aussagekräftige Betreffszeile.

    Was haben deine Amazon Heroes mit einer normal gestandeten Frage hier zu schaffen? Cleare das doch kudasai con tu Heroes on Amazon.


    Syrophir Ja, direkt nach dem Rateversuch darfst du eine deiner drei Karten spielen. 😊

  • Moin,


    wir haben am Samstag gespielt und als ich dann kurz die Regeln erklären wollte, fiel mir auf, dass mein Heft weg ist.

    Daher hatte ich gehofft, dass jemand spontan Bescheid weiß, wir haben es dann einfach so gespielt und es war ja anscheinend auch richtig.


    Lustiges Spiel, auch wenn teils die Karten mal besser mal schlechter zu den Fragen passen.


    Pantomimisch in 3 Sekunden


    Und ich kann kaum meine Lippen bewegen, ohne dabei Geräusche zu machen^^. Bauchredner wäre definitiv nicht mein Job.

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."

  • Bauchredner machen ja Geräusche. 😁

    Auch wieder wahr.... :whistling:


    War noch früh...


    Pantomime ist nix für mich...


    Also einfach immer die Musik aufgedreht und dann ging das auch schon^^.


    Immerhin 2 von 2 Fällen als Geist so erklärt, dass sie gelöst werden konnten. Schon fast schade, dass es nur 26 oder 28 Fälle in in der Box sind. Allerdings gibt es weitere in der App, aber auch nur nochmal gleich viele. An einem guten Abend bekommt man ja durchaus 5 oder mehr gespielt.

    Müsste man mal schauen, ob man das Spiel nicht einfach mit Blackstories kombinieren kann.

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."