[18xx.games] 1817: Wer spielt mit?

  • [Mod] aus RE: Was sind eure Top 3 Spiele die man auf 18xx.games spielen kann? [yze]


    Hat Jemand Lust einer Async Partie 1817 beizutreten? Mit 4 Spielern

    18xx.Games

    Meine Top 15:

    1: Great Western Trail - 2: Food Chain Magnate - 3: Age of Steam - 4: Brass Birmingham - 5: Bora Bora - 6: Agricola -

    7: Wasserkraft - 8: Mombasa - 9: Crystal Palace - 10: Lorenzo - 11: Watergate - 12: Gleichgewicht des Schreckens - 13: Trickerion -

    14: Underwater Cities - 15: Burgen von Burgund

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze () aus folgendem Grund: Titel, [Mod]

  • Hat Jemand Lust einer Async Partie 1817 beizutreten? Mit 4 Spielern

    18xx.Games

    Die Aktienrunde von 1817 soll asnyc extrem lange dauern und da es sich um ein Spiel in der Alpha handelt, vermutlich so nicht klappen (allerdings gebe ich auch nur gelesenes wider).

  • Hat Jemand Lust einer Async Partie 1817 beizutreten? Mit 4 Spielern

    18xx.Games

    Die Aktienrunde von 1817 soll asnyc extrem lange dauern und da es sich um ein Spiel in der Alpha handelt, vermutlich so nicht klappen (allerdings gebe ich auch nur gelesenes wider).

    Ja es dauert schon lange aber wenn man zu 4 recht flottt spielt dann geht es schon denke ich. Ich bin in einer langsamen Partie mit 6 Leuten das nervt:lachwein:

    Soweit ich sehe funktioniert das Spiel sehr gut.

    Meine Top 15:

    1: Great Western Trail - 2: Food Chain Magnate - 3: Age of Steam - 4: Brass Birmingham - 5: Bora Bora - 6: Agricola -

    7: Wasserkraft - 8: Mombasa - 9: Crystal Palace - 10: Lorenzo - 11: Watergate - 12: Gleichgewicht des Schreckens - 13: Trickerion -

    14: Underwater Cities - 15: Burgen von Burgund

  • Ja es dauert schon lange aber wenn man zu 4 recht flottt spielt dann geht es schon denke ich. Ich bin in einer langsamen Partie mit 6 Leuten das nervt:lachwein:

    Bisher hat jede Runde 1817, die ich online gespielt habe, die meisten davon auf rr18xx, wenn man täglich wenigstens ein bis zwei Züge schafft, auch wenn wir zu dritt waren, immer noch einige Wochen gedauert.


    Die initiale Versteigerung muss man wenigstens live machen, das Spiel danach dauert schon lang genug.

  • Die Partie hat sich ja dann doch gute 6 Wochen gedauert - Glückwunsch an Ticketautomat.

    Unterschied sich doch etwas von dem was ich live am Tisch erlebt hatte - nur 2 Angriffe auf Gesellschaften durch Leerverkäufe. Da haben sich ja mehr selbst abgeschossen 😉.

    War trotz der Dauer sehr interessant. Falls jemand auf eine weitere Partie Lust hat: einfach anmelden.

    18xx.Games

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Danke sehr. Ich fand das spannend, als du meine Gesellschaft plötzlich angegriffen hattest. Ich hatte die zwei 5er Gesellschaften ursprünglich gemergt, um die zweite Lok für meine andere freizumachen, dann aber ihr die zweite Lok gelassen, um dir das shorten möglichst teuer zu machen. Ich glaub letztendlich hat das das Spiel entschieden. War eine tolle Partie.