Thalia : 20% nochmals auch auf Filialabholung

  • hallo,

    habe eben ein Spiel welches ich in der Thalia App bestellet hatte abgeholt und nochmals 20% auf den bereits in der App reduzierten Preis bekommen.

    Zusätzlich gab es Santa Maria für reduzierte 17,99 dort ( mehrere Exemplare) , welches ich gleich mitgenommen habe, nach den 20% Abzug also für 14,39 !

  • Womit wohl der Beweis erbracht wäre, der Online-Handel macht den stationären Handel kaputt! ^^:/

    Naja Thalia.de ist ja auch mehr ein Online Handel als Geschäft.

    Aber du hast natürlich recht, da wo jetzt Thalia ist war ja vorher auch ein richtiges Büchergeschäft in Rosenheim.

  • hallo,

    habe eben ein Spiel welches ich in der Thalia App bestellet hatte abgeholt und nochmals 20% auf den bereits in der App reduzierten Preis bekommen.

    Zusätzlich gab es Santa Maria für reduzierte 17,99 dort

    Ich biete seit Wochen ein foliertes Santa Maria hier auf dem Markt für 14€ an und bis jetzt hat keiner Interesse gezeigt, Schade. Schönes Spiel!

  • hallo,

    habe eben ein Spiel welches ich in der Thalia App bestellet hatte abgeholt und nochmals 20% auf den bereits in der App reduzierten Preis bekommen.

    Zusätzlich gab es Santa Maria für reduzierte 17,99 dort

    Schade. Schönes Spiel!

    Also das Spiel kann sicherlich alles sein, aber schön? Nein, das ist es definitiv nicht 8o (2 Jahre nach der Messe haben mich immer noch die gruseligen Schweinchenspeck-Gesichts-Tokens in meinem Alpträumen gejagt =O)