Wo bleiben die prepainted Spiele?

  • Nach Xia hat Cody Miller momentan ja mit Arydia wieder ein Spiel mit prepainted miniatures in der Mache.

    Wie die 50 Monster und 6 Heldenfiguren letztlich aussehen werden wird sich im kommenden Winter zeigen. Bzw. sollten im nächsten Update Bilder der preproduction minis kommen, da wird man sich schonmal einen groben Überblick verschaffen können.

    Also beim letzten Update, in denen Pre-Production-Minis gezeigt wurden, sah das für meine Ansprüche gut aus. Ja klar, ohne Wash, Farbverläufe etc., aber annähernd so gut wie das, was ich selber gemacht habe. Und da ich keine Lust mehr auf Bemalen habe: super!

  • Ich spiele ja D&D Onslaught...auch wenn das wg. der Bezugsmöglichkeit in Deutschland/Europa von Wizkids ja teils echt eine Qual ist.


    Die Minis aus den Boxen finde ich da ja schon echt ok bis gut.


    Hab mir mal als Token-Ersatz ein paar Einzeminis geholt..finde, da ist teils schon beeindruckende Qualität dabei (komischerweise zwischen den Modellen aber auch recht schwankend...aber ein "das geht ja gar nicht" hatte ich jezt noch nicht).


    Gerade bei Fellen/Federn sind ei Farbübergange schon klasse. Mal als Beispiel:




    Und eher als Negativbeispiel:


    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Alfgard ()

  • Nach Xia hat Cody Miller momentan ja mit Arydia wieder ein Spiel mit prepainted miniatures in der Mache.

    Wie die 50 Monster und 6 Heldenfiguren letztlich aussehen werden wird sich im kommenden Winter zeigen. Bzw. sollten im nächsten Update Bilder der preproduction minis kommen, da wird man sich schonmal einen groben Überblick verschaffen können.

    Also beim letzten Update, in denen Pre-Production-Minis gezeigt wurden, sah das für meine Ansprüche gut aus. Ja klar, ohne Wash, Farbverläufe etc., aber annähernd so gut wie das, was ich selber gemacht habe. Und da ich keine Lust mehr auf Bemalen habe: super!

    Da wurde doch nur eine Mini gezeigt bzw. deren Iterationen von 3D über selbst bemalt bis zu den zwei von Panda gemachten Probeexemplaren?

    Beim nächsten Update sollen dann ja mehr zu sehen sein.