Beiträge von Henry McMiller im Thema „Wo bleiben die prepainted Spiele?“

    Stimnt, street Fighter kommt....die wollten doch auch Mortal Kombat und Dragonball machen..gerade Letzteres würde mich interessieren.


    Gibt es da schon was zeitliches?

    Dragonball wird in absehbarer Zeit nicht von Jasco Games erscheinen, da sie die Lizenz nicht mehr haben.


    Stattdessen soll nach Street Fighter, etwas zu Mega Man starten, danach Mortal Kombat Anfang Q2/2021. Ein Street Fighter Wave 2 u.a. mit alternativen Paints ist wohl auch für später in Planung, das wird aber noch dauern.

    Naja. so wenige gibt es da nicht.. aber wirklich "aktuelles" fallen mir X-Wing, Battlestar Galactica Starship Battles (sehr detailverliebt bemalt) und das hoffentlich bald ausgelieferte Street Fighter Miniatures Game - letzteres wird wohl alles bisher dagewesene in punkto Prepainted-Bemalqualität toppen.

    Ältere Spiele hatte ich so einige - Tannhäuser, Claustrophobia, Dreamblade, WoW Miniatures - alles gute, aber sehr alte Spiele und teilweise sehr simpel bemalt.

    Im Falle von Street Fighter passt die Frage aus dem Thread wie die Faust aufs Auge...