Sammelbestellung THE DICETROYERS Board Game Organizers and Inserts (Italy)

  • Ich finde die Card Stands ja auch interessant (und war, glaube ich, auch der Erste hier, der sie auf seiner Bestellliste hatte). Aber warum bestellen so viele Teilnehmer mehrere Card Stands eines Typs? Wofür, wenn ich fragen darf? Mit jeweils einem 6er und 12er ist man für 6/12/18-er Kartenauslagen (18: beide zusammen) gerüstet. Das sollte doch reichen. Welches Spiel braucht noch mehr als das?

  • Ich finde die Card Stands ja auch interessant (und war, glaube ich, auch der Erste hier, der sie auf seiner Bestellliste hatte). Aber warum bestellen so viele Teilnehmer mehrere Card Stands eines Typs? Wofür, wenn ich fragen darf? Mit jeweils einem 6er und 12er ist man für 6/12/18-er Kartenauslagen (18: beide zusammen) gerüstet. Das sollte doch reichen. Welches Spiel braucht noch mehr als das?

    Ich weiß noch gar nicht, ob ich sowas wirklich brauche, ich will es mal ausprobieren. Ein 6er war mir zu wenig, das 12er is mir zu groß aufm Tisch - also mal zwei 6er als Versuchsballon. :)

  • Ich finde die Card Stands ja auch interessant (und war, glaube ich, auch der Erste hier, der sie auf seiner Bestellliste hatte). Aber warum bestellen so viele Teilnehmer mehrere Card Stands eines Typs? Wofür, wenn ich fragen darf? Mit jeweils einem 6er und 12er ist man für 6/12/18-er Kartenauslagen (18: beide zusammen) gerüstet. Das sollte doch reichen. Welches Spiel braucht noch mehr als das?

    Ich würde die auch ganz gerne als Kartenhalter für die Spieler verwenden (für so Karten wie die obligatorischen drei 'Geheimaufträge' u.ä.). Ich habe allerdings auch einen sehr großen Tisch, das ist bei vielen vielleicht nicht relevant mangels Platz.


    Gruß Tom

    Einmal editiert, zuletzt von TRH ()

  • Ich würde die auch ganz gerne als Kartenhalter für die Spieler verwenden

    Sowas habe ich mir fast gedacht. Aber sind da Halter, in denen man Karten seitlich verschieben kann (ich benutze das modulare ÜberStax-System) nicht wesentlich besser geeignet?

    Für die von mir avisierten Anwendungsfälle muss nichts verschoben werden.

    Ansonsten ist das, denke ich, Geschmacksfrage, über die sich trefflich diskutieren lässt.

    Ich finde die hier für mich ganz passend und - vor allem optisch - besser als UberStax.


    Gruß Tom

  • Ich würde die auch ganz gerne als Kartenhalter für die Spieler verwenden

    Sowas habe ich mir fast gedacht. Aber sind da Halter, in denen man Karten seitlich verschieben kann (ich benutze das modulare ÜberStax-System) nicht wesentlich besser geeignet?

    Ich will die auch für die Spieler verwenden, und da gefällt mir das Design besser als andere.

    Ich würde sie auch niemals für die allgemeine Kartenauslagen benutzen, da ist die 360° Sichtbarkeit zu schlecht.

  • toomuchcoffeeman

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Ahhh, das ging jetzt doch schneller als erwartet. :)

    Ist es noch möglich, dass du für mich (Nr. 9 JanMS) zwei Inserts ergänzt?

    Und zwar 1 x Flamme Rogue (UVP 24,- €)

    und 1 x Orleans (UVP 27,00 €)

    Danke!

    Flamme Rouge würde ich ja auch von Mafti nehmen, wenn es preislich passt, aber ich kann ihm über das Profil keine persönliche Nachricht schreiben...

    Einmal editiert, zuletzt von JanMS ()

  • Sorry, hatte am WE Besuch und war daher nicht online und gestern zu viel gearbeitet. Also sorry an alle !! 😳

    PayPal läuft bei mir gerade nicht...muss 2 Werktage warten, bis die meine Kreditkarte wieder bestätigen. Suuuper.

    Überweise Dir das jetzt natürlich sofort...kann Dir auch einen Screenshot schicken, wenn es das beschleunigt.

    Grüße, Jochen