Beiträge von Smuntz im Thema „Sammelbestellung THE DICETROYERS Board Game Organizers and Inserts (Italy)“

    Hab auch mal ins Angebot geschaut, aber ich werde da nicht fündig.

    Manches sieht auf den ersten Blick zwar hübsch aus - dekorative Elemente an den Seiten usw. - auf den zweiten aber nicht unbedingt praktisch, z.B. der Halter für die Tang-Garden-Bäume mit den einzelnen Kreuz-Schlitzen im Bodenbrett. Da muss man erst einmal drauf kommen, sowas wär mir allzu sperrig beim Einräumen (heißt ja auch "Sperrholz" :))

    Lelestir

    ich fand das wieder einsortieren von Tang Garden selbst ohne Expansions schon irgendwie gruselig. Das war echt ein Paradekandidat für eine ordentliche Lösung.

    Da habt Ihr ja so recht - das hab ich  mit etwa 7 Euro anteiligen Materialkosten gelöst - macht echt nicht viel mehr Arbeit als diese teuren Bastelsätze zu montieren und die Expansions sind mit im Grundspielkarton. Traut Euch!

    Heute würde ich mein Insert aber (wie alle neueren) aus 3-mm-Material (statt 5 mm) bauen. Weitere Infos im Wiki