Suche Photoimpact 12 für Windows 10

  • Hallo Allerseits.


    Ich bin schon seit längerem auf der Suchen nach dem Fotobearbeitungsprogramm Photoimpact 12 von Ulead (gehört zu Corel). Hat jemand von euch eine legale Version zu verkaufen oder weiss jemand wo man diese bekommen kann?

    Was ich auch nicht herausgefunden habe ist, ob das Programm überhaupt mit Win 10 kompatibel ist... vielleicht kann wir da auch noch jemand etwas dazu sagen.


    Schönen Dank im Voraus!

    -- Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird. Man wird alt, weil man aufhört zu spielen !--

  • Mit einem Update läuft es zumindest unter WIndows 8.1 auf 32 oder 64 Bit Betriebssystemen. Sollte somit auch unter Win 10 laufen. Da das Programm vor 14 Jahren auf den Markt kam, wirst Du es kaum noch neu irgendwo finden. Ich würde mal auf diversen Kleinanzeigenmärkten oder Restwarenhändler schauen oder ebay international.


    Da es allerdings nicht mehr weiterentwickelt wird, kann es Dir gut und gerne passieren, dass es mit dem nächsten Win 10 Update nicht mehr so einfach läuft oder nur im aktivierten Kompatibilitätsmodus.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene