buecher.de: 10% (28.07. bis 04.08.2020) // Hugendubel: 13% (28.07. bis 03.08.2020)

  • TRH

    Hat den Titel des Themas von „buecher.de: 10% (28.08. bis 04.08.2020)“ zu „buecher.de: 10% (28.07. bis 04.08.2020)“ geändert.
  • TRH

    Hat den Titel des Themas von „buecher.de: 10% (28.07. bis 04.08.2020)“ zu „buecher.de: 10% (28.07. bis 04.08.2020) // Hugendubel: 13% (28.07. bis 03.08.2020)“ geändert.
  • Und passend dazu sind auf beiden Portalen die Preise wieder entsprechend nach oben gegangen.
    Dort zu kaufen lohnt sich eigentlich nur noch mit eigens generierten Gutscheinen, außerhalb solcher Rabatt-Aktionen :rolleyes:

  • Und passend dazu sind auf beiden Portalen die Preise wieder entsprechend nach oben gegangen.
    Dort zu kaufen lohnt sich eigentlich nur noch mit eigens generierten Gutscheinen, außerhalb solcher Rabatt-Aktionen :rolleyes:

    Naja, von den vier Spielen, die ich bei buecher.de seit ein paar Tagen im Warenkorb habe, hat sich keiner im Preis verändert. Von den sechs Spielen, die ich dort darüber hinaus noch auf der Merkliste habe, ist ebenfalls keiner teurer geworden, soweit ich das sehen kann (bei einem bin ich mir bzgl. der ersten Nachkommastelle nicht ganz sicher... :S) Also auch wenn die Vermutung so alt ist wie die Geschichte der Gutscheine selbst, muss da nicht in jedem Fall etwas Wahres dran sein. ;)

  • Und passend dazu sind auf beiden Portalen die Preise wieder entsprechend nach oben gegangen.
    Dort zu kaufen lohnt sich eigentlich nur noch mit eigens generierten Gutscheinen, außerhalb solcher Rabatt-Aktionen :rolleyes:

    Naja, von den vier Spielen, die ich bei buecher.de seit ein paar Tagen im Warenkorb habe, hat sich keiner im Preis verändert. Von den sechs Spielen, die ich dort darüber hinaus noch auf der Merkliste habe, ist ebenfalls keiner teurer geworden, soweit ich das sehen kann (bei einem bin ich mir bzgl. der ersten Nachkommastelle nicht ganz sicher... :S) Also auch wenn die Vermutung so alt ist wie die Geschichte der Gutscheine selbst, muss da nicht in jedem Fall etwas Wahres dran sein. ;)

    Arler Erde ging bei Hugendubel von 42€ hoch auf 48€, wie auch schon während der Rabatt Aktionen davor – andere Titel hab ich gerade nicht im Blick :lachwein:

    Einmal editiert, zuletzt von Goldfuzzy ()

  • Naja, von den vier Spielen, die ich bei buecher.de seit ein paar Tagen im Warenkorb habe, hat sich keiner im Preis verändert. Von den sechs Spielen, die ich dort darüber hinaus noch auf der Merkliste habe, ist ebenfalls keiner teurer geworden, soweit ich das sehen kann (bei einem bin ich mir bzgl. der ersten Nachkommastelle nicht ganz sicher... :S) Also auch wenn die Vermutung so alt ist wie die Geschichte der Gutscheine selbst, muss da nicht in jedem Fall etwas Wahres dran sein. ;)

    Arler Erde ging bei Hugendubel von 42€ hoch auf 48€, wie auch schon während der Rabatt Aktionen davor – andere Titel hab ich gerade nicht im Blick :lachwein:

    Jetzt für 36 Euro bei buecher.de

  • Nanu? Der buecher.de code ist nur 1x pro Account anwendbar?


    Seit wann zicken die denn so rum ... ??? :rolleyes:

    Ja, nervig, bei sovendus Gutscheinen und Newsletter auch...

    Jaaa..... Sovendus Juli einmal, danach ging es erst wieder gestern mit einem August Gutschein...:thumbsdown:

    Zumindest war das bei mir so.

    LG

    Mimi

  • Arler Erde ging bei Hugendubel von 42€ hoch auf 48€, wie auch schon während der Rabatt Aktionen davor – andere Titel hab ich gerade nicht im Blick :lachwein:

    Jetzt für 36 Euro bei buecher.de

    Hab jetzt auch endlich direkt zugeschlagen. Dank Sovendus Gutschein sogar nur 34€. Denke mal für den Preis kann man es auf jeden Fall endlich mal ausprobieren ^^