Spieleläden Nähe Fehmarn?

  • Hiho,


    wir sind bald wieder im Urlaub. Daher bin ich auf der Suche nach Spieleläden vor Ort bzw in der Nähe unserer Behausung.


    Kennt ihr Läden, die von Fehmarn aus gut zu erreichen sind und in denen man ein bisschen stöbern bzw gut einkaufen kann? :)

  • d0gb0t

    Hat den Titel des Themas von „Spieleläden Nähe Fehmarn“ zu „Spieleläden Nähe Fehmarn?“ geändert.
  • Das Kaufhaus Stolz in der Innenstadt/Fußgängerzone(?) von Burg hat eine überraschend große Spielzeugabteilung mit einigen Brettspielen, die aber mehr zum Standardrepertoire eines Kaufhofs gehören. Ich meine, dass ich letztes Mal von irgendeinem Spiel positiv überrascht wurde es dort zu sehen - aber das war dennoch alles Mainstream-Zeug. Escape-Spiele (Exit + Alternativen wie Escape the Room) waren so das höchste der Gefühle an "exotischen" Spielen. ;) Also das kann man sich hinflüchten, wenn die Frau/Familie auch noch in den 10. Laden will um sich dort Klüngeldgedöns, Tassen mit Kackmöwen, Ankerpullis und anderen Zinnober anzuschauen, den es auch schon in den 9 Läden davor gab, aber "nach was aufregendem stöbern" ist da jetzt auch eher nicht so ...

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • In Lübeck gibt es auch einen Gandalf. Hat aber relativ wenige Brettspiele, dafür Tabletop (WH), Fantasy und Sci-Fi Romane sowie Mangas

    Der Lübecker Gandalf hat mit den in Rendsburg, Flensburg und Kiel ansässigen nichts zu tun. Sind unterschiedliche Besitzer.