Spielmagazine bei Readly

  • Ich weiss ja nicht, ob sie es schon wussten:


    Bei Readly ist Spieldoch, spielbox und tabletop gaming (das beste der drei) inklusive der Archive enthalten.

    Ausserdem sicher 10 Videospiele Magazine.


    Ich habe das Abo jetzt einige Zeit und es ist wirklich erstaunlich, was man für 7€ geboten kriegt.

    Für meine drei abbestellten Magazine habe ich für jedes einzelne mehr bezahlt.

    Schaut's euch mal an, die App ist auch auch gelungen.

  • Nutze ich auch schon länger - zusätzlich noch Bluray und Hifi Magazine zum stöbern und irgendwelche Frauen Zeitschriften für die Frau - spitze!


    Danke, Tabletop Gaming kannte ich noch nicht.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Ich weiss ja nicht, ob sie es schon wussten:

    Es wurde hin und wieder mal erwähnt, erstmalig 2017 in RE: Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]

  • Ich habe das Abo jetzt einige Zeit und es ist wirklich erstaunlich, was man für 7€ geboten kriegt.

    Das erste, was mir auf der Webseite entgegenblickt, ist der Preis von 9,99 im Monat:

    Readly | Alle Zeitschriften und Magazine in einer App

    Und in der App soll es 11,99 kosten (wegen der Apple-Gebühren). Wie kommst auf 7€?

  • Und in der App soll es 11,99 kosten (wegen der Apple-Gebühren). Wie kommst auf 7€?

    Hatte vergessen sorry.

    Das ist der Preis wenn man web.de club hat.

    Der bezahlt auch über solche Aktionen mehrfach von selbst.

  • Noch eine Frage: Liest man quasi "nur" ein PDF? Oder sind die Inhalte für die App praktikabler aufbereitet, also zum Beispiel Inhaltsangaben mit Direktlinks zu Artikeln etc.?

  • Eigentlich rein PDF - lediglich auf Links lässt sich in den meisten Fällen klicken und es wird an den Browser weitergeleitet.


    Achja: Man kann ähnlich Netflix zu 5. teilen - die ganze Familie ist also versorgt.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Alles klar, danke erst mal. Vorerst kommt das noch nicht in Frage, da wir noch kein Tablet haben und das Lesen per Smartphone bei allen bisher gefundenen Bewertungen nicht empfohlen wird. Aber ich hoffe, dass der Geldbeutel 2021 mal ein iPad abwirft, und dann schaue ich mir Readly sicher noch mal genauer an.

    André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. viel für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Thygra ()

  • noch nicht in Frage, da wir noch kein Tablet haben und das Lesen per Smartphone bei allen bisher gefundenen Bewertungen nicht empfohlen wird.

    Läuft übrigrigens auf dem fire hd von Amazon, ungewöhnlich.....

    Und das gibt's für kleines Geld und ist wirklich gut.

    Auf dem Smartphone taugt das nicht, stimmt.

  • Es gibt auch eine "Web" Ansicht, mit der man am Computer lesen kann.

    Auch muss man bemerken, dass die Heftinhalte duchsuchbar sind. Sodass man einzelne Spielberichte finden kann.

  • Läuft übrigrigens auf dem fire hd von Amazon, ungewöhnlich.....

    Und das gibt's für kleines Geld und ist wirklich gut.

    So ein amazon-Ding kommt mir nicht ins Haus.

    Es gibt auch eine "Web" Ansicht, mit der man am Computer lesen kann.

    Die Browser-Version wurde in allen von mir gelesenen Bewertungen absolut nicht empfohlen.

    Für mich kommt das wirklich nur auf einem Tablet in Frage.