Boite a jeux - Technikfrage

  • Hallo,

    ich habe neulich aus versehen *hüstel* eine Spielesession bei Boiteajeux gestartet. (war mir gar nicht bewusst, dass ich dies initiiert hatte, wollte ich doch nur online einmal einen Blick auf die Online-Umsetzung werfen...)..

    Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich diese Session beenden kann?!

    Irgendwie bin ich zu doof, dass ich das sehe, wo man ein Spiel abbrechen kann....

    Besten Dank schon mal vorab

    Grüßle

    Braz

  • Falls Du nur ein neues Spiel erstellt hast und dieses noch im Warteraum ist, kannst Du es dort (ganz links) löschen.

    Ein 1- oder 2er-Spiel kannst Du aufgeben (siehe entsprechenden Button im Spiel). Bei Mehrspielerpartien greift die oben erwähnte 30-Tage-Regel. Du kannst zwar nicht aktiv aussteigen oder das Spiel löschen, aber ein Mitspieler kann Dich wegen Inaktivität rauskicken.

    Externer Inhalt boardgamegeek.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Spoiler anzeigen

    Hallo,

    ich habe ebenfalls ein Technische Bitte / Frage für Boite a jeux.

    Ich habe ein Problem mit meinen Account dort, ja ich weis, das ist das falsche Forum, aber auf das Forum von Boite a jeux komme ich nicht rauf bzw. rein. Mein Account scheint da noch nicht aktiviert zu sein, ich finde meine Aktivierungs-E-Mail auch nicht mehr. Passwort zurücksetzen geht nicht, da der Account nicht aktiviert ist. Nach der Registrierung, hatte ich gleich Login Probleme, die ich auf das komplexe Passwort zurück geführt habe, es könnte aber auch der fehlenden Aktivierungs-Mail liegen. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, da die Registrierung schon fast ein Jahr her ist.

    E-Mail Kontakt ist erfolglos, schon drei E-Mails über mehrere Tage und Wochen Abstand gesendet, leider keinerlei Rückmeldung.

    Hat irgendjemand mit irgendein Admin dort Kontakt und könnte vielleicht bitten mein Account "wuppgamer" dort zu aktivieren, von mir aus auch gerne eine Passwort Rücksetzungslink an der hinterlegte E-Mail senden.

    Ich möchte halt den Account Namen verwendet und ungern jetzt einen weiteren neuen Account anlegen.

    Wenn ich auf Passwort vergesse klicke und alles ausfüllen kommt immer folgende Meldung:

    "Votre compte n’a pas encore été activé."

    Laut DeepL Übersetzung. bedeutet das, dass mein Konto noch nicht aktiviert ist.

    Falls irgendjemand da Kontakt hat oder ganz normal angemeldet ist, wäre es echt nett meine Bitte weiter zuleiten.

    Vielen Dank :)

    EDIT:

    Meine Bitte hat sich erledigt. Es funktioniert!

    Falls jemand es angestoßen hatte: Vielen Lieben DANK! :) :) :)

    2 Mal editiert, zuletzt von wuppgamer (4. Februar 2021 um 22:58)