TIME Stories Revolution

  • Gosh darn it!

    Dann bin ich wohl wieder einmal zu spät... 😔

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Cavendish ist wohl inzwischen verfügbar. Ein weiterer silent drop von Asmodee. Interesse spiele zu vermarkten scheint aktuell nicht mehr vorhanden zu sein.


    Hat es schon jemand gespielt?

  • ja, zu zweit. ich fands ganz unterhaltsam, ist m.E. aber 16+ da schon sehr gruselig. was mir nicht gefiel war der Verlauf bzw. Fokus während des Spielens

    Einmal editiert, zuletzt von chris1982 ()

  • Wir haben es heute auch gespielt. War dieses Mal sehr düster. Am Vorabend hatten wir auch nochmal die Damien Mini Box als Einführung gespielt. Hat mir beides gut gefallen.


    Den von chris1982 erwähnten merkwürdigen Spielverlauf gegen Ende haben wir genauso geregelt.


    Wir haben die Experience Box dieses Mal weggelassen. Lohnt sich einfach nicht mehr, wenn man wieder 5 Jahre auf den nächsten Teil warten muss.


    Für mich ist das Thema Time Stories inzwischen ziemlich durch. Es gibt inzwischen einfach zu viele mindestens gleich gute oder sogar bessere Alternativen.