[Board & Dice] Mehrere Spiele reduziert, u.a. Networks-Erweiterung 3 €, Superhot - Card Game 3 €, A4-Quest 5 €, PnP-Sammlung 10 €

  • Bevor hier noch mehr Leute auf dem Gebrauchtmarkt das Vielfache bezahlen:
    Bei Board & Dice im internationalen Shop gibt es mehrere Angebote:
    The Networks - Geschäftsführer-Erweiterung (deutsch) 3,00 €

    Superhot - The Card Game - 2,51 €
    Mehrere andere Spiele für einen Euro, z.B. 5 Minute Chase.

    Außerdem das Snowdonia Deluxe Master Set für 79,99 €!

    Nachteil: Der Shop ist in englisch und polnisch gehalten, die Versandkosten sind mit ab 6,xy Euro (falls man selber im UPS-Shop abholen möchte) aber noch recht moderat.

  • Bavarred

    Hat den Titel des Themas von „[Board & Dice] Mehrere Spiele für reduziert, u.a. Networks-Erweiterung 3 €, Superhot - Card Game 2,51 €, Snowdonia Deluxe 80 €“ zu „[Board & Dice] Mehrere Spiele reduziert, u.a. Networks-Erweiterung 3 €, Superhot - Card Game 2,51 €, Snowdonia Deluxe 80 €“ geändert.
  • Wollte da eigentlich nur wegen der Networks Erweiterung bestellen...

    Habe dies auch im Dezember letzten Jahres getan...


    Meine Freundin wollte dann unbedingt noch Scare It und A4 quest haben...
    Bisher haben wir natürlich nur Scare it gespielt und meien Freundin liebt es. Ich glaube ich bekomme die Rest nie auf den Tisch xD.

  • Board & Dice hat übrigens für jeweils 5 Euro ein paar Spiele als Print-and-Play-Angebot, u.a. Mistfall.
    Für nen Zehner gibts sogar ein Paket, in dem, wenn ich das richtig verstanden habe, mehrere PnP-Versionen ihrer Spiele enthalten sind, u.a. auch die Files für Chronicles of Frost, Pocket Mars, Shadowscape und Multiuniversum. Bastler vor :)

    PS: Ein paar der oben im ursprünglichen Beitrag genannten (physischen) Angebote gibt es übrigens noch immer, z.B. Superhot (jetzt für 3 €) und die The Networks-Geschäftsführer-Erweiterung (gleicher Preis), A4-Quest für nen Fünfer, keine Ahnung was es damals kostete...

  • Bavarred

    Hat den Titel des Themas von „[Board & Dice] Mehrere Spiele reduziert, u.a. Networks-Erweiterung 3 €, Superhot - Card Game 2,51 €, Snowdonia Deluxe 80 €“ zu „[Board & Dice] Mehrere Spiele reduziert, u.a. Networks-Erweiterung 3 €, Superhot - Card Game 3 €, A4-Quest 5 €, PnP-Sammlung 10 €“ geändert.
  • Für nen Zehner gibts sogar ein Paket, in dem, wenn ich das richtig verstanden habe, mehrere PnP-Versionen ihrer Spiele enthalten sind, u.a. auch die Files für Chronicles of Frost, Pocket Mars, Shadowscape und Multiuniversum. Bastler vor :)

    Das Paket gabs in den letzten Monaten sogar um 5 Euro.