Ein paar Fragen an Marvel Dice Master-Spieler

  • Hallo, irgendwie hab ich es doch geschafft dieses System zu ignorieren. Bis jetzt!

    Ich besitze Quarriors + Erweiterungen und bin auch Comic-Leser und -sammler.

    Ein paar Fragen an die MDM-Spieler unter Euch:

    - Mit welchen Starter sollte man beginnen?

    - Eigentlich möchte ich nur deutsche Lokalisierungen spielen. Was gibt es denn da alles?

    - Wie sieht es mit Boostern aus?

    - Wer möchte seine MDM-Sammlung loswerden =)

    Danke für Infos und Einblicke bzgl. dieses Groschengrabes.

  • Da bist Du aber reichlich spät dran, nachdem Asmodee die Reihe schon vor zwei Jahren verramscht hat ;)


    Aber macht ja nix!


    Aus dem Kopf hätte ich gesagt, dass auf deutsch Avengers vs X-Men, Age of Ultron, Civil War und Spider-Man rausgekommen sind.


    Wenn Du Dir was zulegen willst, würde ich mich wahrscheinlich erst mal auf eins der Sets konzentrieren. Wenn du Booster querbeet kaufst, hast Du eine zu große Streuung der Würfel in den Boostern.


    Ein Starter Set solltest Du haben, aber ohne Booster ist da relativ schnell die Luft raus.


    Da ich meinen Kram ewig nicht mehr angefasst hab, würde ich mich wohl auch von meiner Sammlung trennen, wenn Du Interesse hast. Ich müsste noch mal gucken, aber ich meine ich hatte drei deutsche Starter (AvX, AoU und CW) und ein englisches (X-Men). Außerdem eine ganze Menge AvX-Booster. Falls Du Interesse dran hast, schreib mir einfach eine PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaermo ()