Thalia mal wieder 20% aber nur heute

  • Blackout HongKong liegt damit auch bei 28 €

    Danke für den Tipp - hatte noch nen personalisierten 8fach Payback Coupon => das hat sich dann schon ganz gut gelohnt

  • Bei Thalia war es bei mir jetzt schon mehrmals der Fall, dass das Spiel zu einem super Preis angeboten wurde und die Lieferbarkeit auf Erhältlich stand. Nach dem Bestellen war es auf einmal nicht mehr Lieferbar und wurde mir nie zugeschickt.

  • Bei Thalia war es bei mir jetzt schon mehrmals der Fall, dass das Spiel zu einem super Preis angeboten wurde und die Lieferbarkeit auf Erhältlich stand. Nach dem Bestellen war es auf einmal nicht mehr Lieferbar und wurde mir nie zugeschickt.

    Ich hatte genau das Problem gerade sowohl bei buecher.de als auch bei Hugendubel. In beiden Fällen habe ich dem Kundenservice geschrieben und das genau so erklärt, verbunden mit der Frage, warum das Spiel nicht losgeschickt wird.


    buecher.de: Spiel sofort abgesendet, kurze Nachricht mit entsprechendem Hinweis erhalten.


    Hugendubel: Nachricht erhalten, das Spiel sei verfügbar, aber von einem anderen Zulieferer, der es nur teurer habe. Sie böten mir einen 10€-Gutschein an, den ich bei Stornierung und Neubestellung verwenden könne. Ich habe abgelehnt, weil ich auch damit noch deutlich teurer gekommen wäre. Statt November, wie in Aussicht gestellt, halte ich das Spiel aber inzwischen in den Händen.


    Hugendubel finde ich immer noch einigermaßen skurril, da mir als Kunden wirklich wurscht ist, wo die ihre Waren herbekommen.


    Egal, die Moral von der Geschicht: Wortlos warten würd' ich nicht.

    Oder weniger salopp: In beiden Fällen ist nach meiner Nachricht etwas passiert, deswegen empfehle ich Dir dasselbe. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pup () aus folgendem Grund: Absätze erleichtern die Lesbarkeit

  • Offensichtlich kann ich mich freuen, dass mir mein Gloomhaven für 103 Euro anstandslos zugeschickt wurde ... :/
    Bisher hatte ich bei Thalia nie Probleme, außer, das Spiel war schlicht nicht mehr verfügbar und es dauerte ewig, bis der Nachdruck kam ...

  • Hatte bei Thalia auch noch nie Probleme. Und sollte es Probleme geben (nicht nur auf Thalia bezogen) kommt man mit einem höflich freundlichen Anruf immer weiter als mit Motzerei. Ausnahmen bestätigen die Regel :)

  • Auch, wenn die Bestellung gecancelt wurde: Sobald das Spiel bei Thalia wieder verfügbar war, habe ich einen Zweizeiler geschrieben mit der Bitte, die ursprüngliche Bestellung zum alten Preis neu auszulösen. Hat immer geklappt.

  • Schaut mal ins Kleingedruckte bei Thalia. Wenn Ihr mit Kreditkarte zahlt, kommt der Vertrag zu dem Zeitpunkt zustande, zu dem Ihr das Spiel kauft (sofern das inzwischen nicht geändert wurde). Dann dürfen sie den Vertrag nicht einfach so stornieren. Mit etwas Hartnäckigkeit und mehreren Kontakten mit dem Kundendienst bekommt man dann das gewünschte Spiel zu dem gewünschten Preis. Das hat bei mir mehrfach funktioniert...