Unknowns Treffen Terminvorschlag 1
-
-
schmeiss mal das zweite http/ aus den links raus.
-
ok, erledigt!!! Danke für den Hinweis.
-
Hiho,
Was soll der Unsinn mit 20:00 - 23:30 ?
DIe Messe ist um 19 Uhr zuende. Wenn wir uns um 19:15 an einem der Ausgänge treffen und dann zu einem Lokal fahren, gibts 19:30 Futter und lustiges gequatsche!
Ich denke wenn wir ein Lokal in direkter Umgebung suchen, müssen wir einen Tisch reservieren (hängt natürlich davon ab wieviele es werden) - wenn man sich sowieso ins Auto schwingt (nehme ich mal an), sollte es da aber keine Probleme geben - zur Not muss es dann das nächste McD tun! - Die haben ja alle eine Spielecke (mit Rutsche und Bällebad) für uns!
Atti
-
ok, auf 19:15 Uhr geändert...
-
Zitat
Original von Attila
Ich denke wenn wir ein Lokal in direkter Umgebung suchen, müssen wir einen Tisch reservieren (hängt natürlich davon ab wieviele es werden)
Kommt wirklich drauf an. Zu dritt hatten wir letztes Jahr eigentlich keine Probleme einen Tisch beim Drago zu bekommen, aber bei einer grösseren Anzahl von Leuten sollte man dann wirklich reservieren.
Ein Lokal in der näheren Umgebung hat dann auch noch den Vorteil, dass wenn man mit dem Essen fertig ist kann man meist kostenlos vom Messeparkplatz runterfahren, weil die Parkwächter so um 20 Uhr nach Hause gehen.
*Mensch, ich verrate hier echt schon die besten Tricks...*
-
Ist nur irgendwie blöd, das man beim Einfahren bezahlen muß, oder sehe ich da was falsch?
-
Hiho,
Kommt ganz darauf an. Manchmal muss man beim Einfahren zahlen, manchmal beim rausfahren ...
Sa+So war es glaube ich beim rausfahren und Do+Fr beim reinfahren. Das Problem Sa+So ist wohl das sich die Autos bis zur AUtobahn stauen und deswegen ist der veranstalter angehalten die Strassen nicht unnötig zu verstopfen. Deswegen: Erstmal auf den Parkplatz lassen!
Atti
-
Man könnte ja auch noch ne Messeneuheit ausprobieren
-
yzemaze
Hat das Thema aus dem Forum Spiele und Spieler nach Spielemessen & Treffen verschoben. -
Wollt ihr euch wirklich jetzt zu Corona-Zeiten treffen? Ich fürchte, ich muss das Ordnungsamt einschalten.
[ MrDirtymouth - Style
]
-
Mein Style wäre zu fragen wie das Treffen damals war, ob sie einen Tisch ohne Reservierung bekommen haben und am wichtigsten: mussten Sie nun Parkgebühr zahlen oder nicht?
Aber um noch einen drauf zu setzen möchte ich vor allem wissen ob Chuck Norris die Seite auch wieder bringt?
tugboat captain noch viel lernen du musst junger Padawan
!
-
Ich bin definitiv unwürdig. Hail to the king.
-
Ich bin definitiv unwürdig. Hail to the king.
All bow to Thread-Nekromantiker dirtmouth
-
Aber um noch einen drauf zu setzen möchte ich vor allem wissen ob Chuck Norris die Seite auch wieder bringt?
Chuck bringt niemals nie etwas zurück...
-
Kriegt ihr eigentlich die gespielten Messeneuheiten noch zusammen?
-
Langsam ist das ja Störung der Totenruhe hier.
-
Ich gehe mal davon aus, jeder hat die Chuck Norris Frage verstanden? Ansonsten spreche ich hier die Challenge aus dieses Rätsel in Exit-Manier zu lösen!
-
Ich gehe mal davon aus, jeder hat die Chuck Norris Frage verstanden? Ansonsten spreche ich hier die Challenge aus dieses Rätsel in Exit-Manier zu lösen!
Also ich weiß worum es geht. Immerhin kommt die Seite von mir
-
Hat das Treffen damals nun eigentlich stattgefunden und bestehen Kontakte von diesem Treffen noch immer?
-
Wie war das Wetter ?
-
Hat das Treffen damals nun eigentlich stattgefunden und bestehen Kontakte von diesem Treffen noch immer?
Nein, fand nicht statt.
-
-
Langsam ist das ja Störung der Totenruhe hier.
Musste mich auch zurückhalten. Hätte auch fast ein thread "Top 10" aus dem Grab geholt. Aber zu viele "Untote" auf einmal... besser nicht xD