Until the Bitter End - US Airborne

  • Falls es hier noch ein paar versteckte Wargamer unter uns gibt, die keine regelmäßigen Gäste des Cosim-Stammtisches sind hier nochmal der Hinweis.


    Wer Lust hat sich so'n Cosim mal anzuschauen, der hat jetzt noch 34h lang die Möglichkeit sich für ganz kleines Geld (5 Pfund) mal eins als Print and Play zu kaufen und zu testen.


    https://www.kickstarter.com/pr…end-us-airborne/community


    Schönes Artwork, nicht viel Material, einfaches System und ne Menge Stretchgoals sind auch dabei.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Ich bin selber erst beim zweiten KS drauf aufmerksam geworden und kenne den ersten nicht.


    Aber der aktuelle KS ist ja als Solo Spiel entwickelt worden und der 2 Spieler Modus kam erst später dazu, also gehe ich davon aus, dass sich das schon lohnen wird. Vor allem bei dem Preis. Ich riskier's auf jeden Fall mal...

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki