Reef auf Empfehlungsliste

  • Reef steht auf der SDJ Empfehlungsliste., Ich spiele es tatsächlich sehr gerne, ich hatte aber den Eindruck bei den meisten fliegt es bisher unterm Radar. Die Nominierung überrascht mich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlafabtausch ()

  • Schlafabtausch

    Hat den Titel des Themas von „Reef zum SdJ nominiert“ zu „Reef auf Empfehlungsliste“ geändert.
  • Wurde es nicht. Es steht nur auf der Empfehlungsliste.

    Pöppelraten 2019

    Ja, schon korrigiert. Dennoch, auch das Überrascht mich,da es in Deutschland doch ztiemlich unterm Radar fliegt, so mein Eindruck bisher. Ich mag es gerne und halte es auch für sogar besser als AZul hatte aber den Eindruck ich war damit ziemlich allein.

  • Ich finde Reef deutlich besser als Azul... :)

    Aber beide Spiele nicht mehr zu hause im Regal :) Nach 10 Mal spielen waren wir schlicht durch damit.