Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle?

Wealth of Nations
-
-
Hallo!
Das Spiel ist von den selben Leuten, die auch schon das HeroCards-Kartenspiel gemacht haben. Da ich das HeroCards-Spiel bekommen kann, habe ich gerade bei meinem Lieferanten angerufen und siehe da, er kann mir auch Wealth of Nations "besorgen". Allerdings hatte er noch keine genauen Infos zum Liefertermin oder Preis - sobald ich die Infos habe, biete ich das Spiel dann auch im Shop an und melde mich hier noch einmal...Bis bald,
Christoph -
Hm, das erste Review auf BGG klang ja eigentlich ganz nett:
Review auf BGG
Potentiell interessiert bin ich ja schon, mal schauen wann es für welchen Preis verfügbar sein wird.
-
Super, Danke
-
Ich hatte auch nur eine Adresse zum Vorbestellen (Amiland) gefunden und die hatten eklige Versandkosten.
Von den Regeln her für mich Top. Also sobald Du etwas hast Christoph, sag Bescheid
- haben will *sabber*
Boogie -
Bin auch interessiert!
-
Hallo !
Ich habe die Infos bekommen - das Spiel soll im Juli kommen und wird 39,95 Euro kosten.
Hier ist der Link zum Spiel im Shop: Wealth of Nations
Bis bald,
Christoph -
Super und Danke für die schnelle Info !
Boogie -
Danke für die Info...
Habe es einfach bestellen müssen - warum? Ganz einfach: Wirtschaftsspiel mit überschaubarer Spielzeit ohne Glückselemente...
-
Wealth of Nations gibt es ab sofort im CosimShop bei Christoph... Meins ist bestimmt schon auf dem Weg
-
Ja liest den heute niemand mehr Versandbestätigungen ?
-
Kam heute bei mir an (bin leider nicht daheim, aber meine Freundin hat mir das Paket ins Zimmer gestellt).