Onimaru

  • Bin gestern zufällig auf folgendes Projekt aufmerksam geworden:



    Ist ein Relaunch eines Ende letzten Jahres abgebrochenen KS-Projektes gleichen Namens. Ich konnte mir noch den letzten (auf 1000 begrenzten) Deluxe-Pledge der mit Wave-1 ausgeliefert wird sichern, muss mir das aber nochmal genauer anschauen.


    Bis jetzt scheint es mir eine Art kooperativer Schlagabtausch mit Monstern zu sein - hoffentlich nicht so ähnlich wie #DasältereZeichen , denn sowas habe ich ja schon.....aber so sah es mir jetzt nicht aus....mal sehen.

  • FischerZ

    Hat das Label Kickstarter hinzugefügt.
  • Kooperativ und Würfel. Da ist mein Interesse direkt geweckt.

    Autor von: Deep Dive (Logis), Quaki (Beleduc), Papaya Boats (Piatnik)

  • Ich finde das Spiel auch sehr interessant und würde es gerne mal probieren. Aber es geht mir da wie bei Dice Throne: Mir ist der Preis für ein Würfelspiel einfach zu hoch. Die Deluxe-Version kostet so viel wie mein Tainted Grail Pledge =O.

    Ach ja? Definier mir "normal"!

  • Deluxe Wave 2 ist ja für alle offen und nicht limitiert im KS

    Stimmt - wollte aber persönlich eine Wave-2-Lieferung vermeiden.


    Die Deluxe-Version kostet so viel wie mein Tainted Grail Pledge =O .

    Aber hier kosten ja die "Deluxe"-Materialien (GameTrayz) das Geld....braucht man ja nicht unbedingt. Bei Tainted Grail waren es ja im Grunde genommen "nur" Karten.


    Und ob ich am Ende nicht doch noch auf "Retail" umstelle, bleibt abzuwarten - vor allem im Hinblick auf die "Deluxe"-Stretchgoals die evtl. noch kommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von FischerZ ()

  • Bin jetzt kurz vor Schluss doch noch ausgestiegen.... :|

    Nach Schauen der Videos hat mich der sehr hohe Schwierigkeitsgrad (der als "Herausforderung" umschrieben wurde) doch eher abgeschreckt, da ich meine Mitspieler kenne und das dann eher zu Frust und damit Ablehnung kommt.....


    Der Vergleich mit meinen vorhandenen Coop-Spielen (oder DiceThrone als "Würfelspiel") lässt mich leider meine Unterstützung zurückziehen und den EarlyBird wieder freigeben.


    Wenn jemand aus dem Forum noch dabei ist: Berichtet mal, was ich verpasst habe! :sonne:

  • Ich werde gerne berichten wenn ich es dann gespielt habe :D mir hat vorallem der Schwierigkeitsgrad zugesagt. Da wir beim Coop nicht immer gewinnen wollen sondern eine gute Herausforderung suchen. Werde aber auch nur beim deluxe ohne Addons bleiben.

  • Super Digidi , dann erwarte ich erste Berichte im kommenden Jahr... ;)


    Was den Schwierigkeitsgrad angeht: Yep, bei Koop soll das schon nicht so larifari Ponyhof sein, damit der Anreiz hoch bleibt. Aber durch die Blume der Videokommentare merkt man schon, dass es doch frustresistente Mitspieler bedarf. So etwas habe ich bei "This War of Mine" schon - da verliere ich auch fast jeden Durchgang.....


    Aber es war ja nicht nur das..... :whistling: