Pipeline (Ryan Courtney, Capstone Games)

  • immerhin gab der Autor an, dass Arkwright sein Lieblingsspiel sei und Vital Lacerda sein Lieblingsautor

    Och, das heißt nicht viel... Ich finde je auch, dass Toni Kroos toll Fußball spielen kann. Leider kann ich's selbst nichtmal im Ansatz genauso gut. :)


    (Zugegeben: Es gibt die Richtung vor. Du kannst eher ein Heavy Euro als ein Kartenspiel-Absacker erwarten. Das schon. Aber über die zu erwartende Qualität sagt "Lieblingsautor ist XYZ" wenig bis gar nichts.)

    Das sehe ich anders. Ich würde aus einer solchen Aussage durchaus einen bevorzugten Stil oder Anspruch an Spiele ableiten. Daraus ergibt sich für mich, dass es interessant ist, von wem sie stammt, meinem Friseur, meiner Finanzberaterin oder einem Autor eines Spiels.


    Sag mal: bist du Fußballer? :peace: