NeuroshimaHex - Zusatzfigur

  • Hallo,


    neulich hatte ich an die Jungs von Neuroshima Hex (= Portal Publishing) eine Mail mit der Bitte um Zuschicken eines nicht im Spiel befindlichen Aktionsplättchens. Es kam zwar keine Antwort per Mail, aber nach ca. 2-3 Wochen kam das Ersatzplättchen mit der Post an und zusätzlich eine Zusatzfigur, den Mad Bomber.


    Diesen lade ich euch gerade mal auf PDF in den Downloadbereich hoch.....wen`s interessieren sollte.


    Die Rückseite des MadBombers ist einfach schwarz, da der Mad Bomber keiner Partei angehört.


    Viel Spaß damit.


    Gruß
    Braz



    Nachtrag: Sankt Peter muß halt noch dann die Download-Datei freischalten...sonst sucht ihr vergeblich ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Vielen Dank für den Upload... Da fährt man 4 Tage in Urlaub und schon ist mein Eingreifen im Downloadbereich notwendig...


    Auch die Ys Rezi werde ich in den nächsten Tagen online stellen. Bin gerade erst eingeflogen :vogel:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich