9. BuBu-Erweiterung | Pläne | Kalender 2017

  • Salute,


    ich habe von jemanden die 9. Erweiterung für „Die Bürgen von Burgund“ gekauft.

    Erhalten habe ich zwei neue Pläne. Beide lassen sich zu einem Doppelplan legen. In den Regeln steht, dass beide Teams einen Doppelplan bekommen und auf BGG sieht man auf einem Foto auch 4 Pläne.


    Frage: Wie viele Pläne gehören in den Adventskalender von Frosted Games?


    Von den Regeln her, dem Bild von BGG und der Logik müssten es vier Pläne sein, damit 2 Teams gegeneinander zusammen spielen können. Der Verkäufer sagt, dass es nur zwei Pläne im Kalender gab.

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Eine Anfrage beim Verlag hätte dir gesagt, dass es vier Pläne sein müssen. Da der Kalender auch nur von Menschen gepackt wird, können da Fehler passieren. Schicke mir eine E-mail mit Adresse, dann kann ich die fehlenden hinterherschicken.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.