1. Dashboard
  2. Forum
    1. Letzte Beiträge
    2. Unerledigte Themen
    3. Spiele & Spieler
      1. Woche
      2. Spielebesprechungen
      3. Regelfragen
      4. Bemalen, Basteln und Pimpen
      5. Top-Listen
      6. Regalschau
    4. Spielehandel, Links, Medien
      1. Crowdfunding
      2. Sammelbestellungen
      3. Schnäppchen
      4. Spielemessen
    5. unknowns.de
    6. Off Topic
    7. Top Beiträge letzte 30 Tage
    8. Umfragen
  3. Bewertungen
  4. Markt
    1. Nutzungsbedingungen
  5. Schnäppchen
    1. Neues Schnäppchen
    2. Ungelesene Themen
  6. FAQ
    1. amazon-Affiliate-Link
    2. Allgemein
    3. Blog
    4. Benutzerprofil
    5. Forum
    6. Kalender
    7. Kontrollzentrum
    8. Konversationen
    9. Linkliste
    10. Marktplatz
    11. Moderation
    12. Rating
    13. Suchfunktion
    14. Umfragen
    15. Wiki
  7. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  8. Links
    1. Kartensuche
    2. Blogs
    3. Brettspielcafés
    4. Online Spielen
    5. Podcasts
    6. Spieleläden
    7. Spieletreffs
    8. Videoblogs
  9. Wiki
    1. Glossar
    2. Spiele & Zubehör
    3. unknowns Funktionen
    4. Online Spielen Leitfaden
    5. Sonstiges
  10. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Marktplatz
  • Termine
  • Links
  • Bewertungen
  • Blogs
  • Wiki-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
ANZEIGE
  1. unknowns.de – Das Brettspielforum (online seit 17.03.2007)
  2. Forum
  3. Spiele und Spieler

Toledo

  • vampire
  • 14. März 2008
  • Thema ignorieren
  • vampire
    unknowns Eroberer
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    1
    Beiträge
    176
    Karteneintrag
    ja
    • 14. März 2008
    • 1

    Hi,
    ich habe leichte Interpretationsschwierigkeiten bei folgendem Regelabschnitt- BWEGEN der FIGUR --
    Da heißt es: die Spielfigur darf zwar über leere Felder (d.h. ohne Geschäftetafel) hinwegziehen, die Bewegung aber nur auf einer ausliegenden Geschäftetafel oder auf einer der beiden Tavernen....beenden.
    Meine Frage ist nun. Darf ich auch über eine Geschäftetafel hinwegziehen um auf einer anderen die Bewegung zu beenden?

  • ANZEIGE
  • JoelH
    unknowns Routinier
    Reaktionen
    34
    Trophäen
    1
    Beiträge
    630
    Karteneintrag
    nein
    • 14. März 2008
    • 2

    natürlich, sonst dürftest du ja immer nur maximal ein Feld weiterrücken. Die Regel zielt darauf ab, dass du nicht auf leeren (nichtbebauten) Feldern stehen bleiben darfst.

    Mein Lieblingsspiel


    mfg. Jonas

  • vampire
    unknowns Eroberer
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    1
    Beiträge
    176
    Karteneintrag
    ja
    • 14. März 2008
    • 3

    dachte ich es mir...super ...vielen Dank für die Antwort

2 Benutzer haben hier geschrieben

  • vampire (2)
  • JoelH (1)
Stil ändern
  1. Mitglieder
  2. Umfragen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Impressum
  5. Disclaimer
  6. Netiquette/ Forenregeln
Community-Software: WoltLab Suite™
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen