Wochenende 14.03.-16.03.2008

  • Zitat

    Original von Braz
    Also Ode, ich muss jetzt echt mal sagen, dass du ordentlich "Werbung" für das Spiel machst
    [...]
    ....magst nicht mal vorbei kommen und wir zocken eine Partie...?! ;)


    Oh Mann! Ich hoffe, deine Erwartungshaltung steigt jetzt nicht ins Unermessliche! Am Ende ist es auch nur ein Spiel! Und sogar eins mit recht wenig zu tun! Du setzt 10 Spielsteine ein und das war die ganze Runde... Naja, etwas mehr passiert noch...


    Wo wohnst du? Lass uns einen Termin machen... :triniti:

  • scheiße!


    da hab ich gedacht, och komm... wenn der braz so nett bittet, dann komm ich wirklich mal zum YS spielen vorbei. und dann guck ich auf die karte und er wohnt satte 600 km weit weg...


    das schaff ich dann doch nicht mal für nen spieleabend...


    aber ich könnte ja mal ne rezi zu YS schreiben um ihm noch mehr den mund wässrig zu machen...

  • Rofl,du hast ja schon eine Rezi über das Spiel geschrieben :)


    Zitat

    Du setzt 10 Spielsteine ein und das war die ganze Runde


    Finde ich total gut erklärt :hahaha:
    :wech:

    2 Mal editiert, zuletzt von Spiderblood ()

  • jetz werd ma nich frech!!!


    hab ich? wo? hab doch vorher extra nachgesehen, ob ich das schon gemacht hab... im blog ist nichts zu finden...

  • Zitat

    Original von ode
    hab ich? wo?


    Ich glaube, er bezog sich auf dein einzelnen Satz

    Zitat

    Du setzt 10 Spielsteine ein und das war die ganze Runde


    Na, da scheint Ys ja kein besonders anspruchsvolles Spiel zu sein. 10 Steine reinflanschen und das war's dann auch schon... :tease:

  • ich werd schon zu lebzeiten mißverstanden...


    natürlich muss man nicht nur 10 spielsteine reinflanschen, sondern auch noch 3 zurückhalten...

  • Zitat

    Original von ode
    ich werd schon zu lebzeiten mißverstanden...


    natürlich muss man nicht nur 10 spielsteine reinflanschen, sondern auch noch 3 zurückhalten...


    Ui, jetzt kommt die Profiregel :hahaha:


    Aber ich muß sagen, das mich Y auch sehr neugierig macht :) Darjeeling bestelle ich gerade, mal schauen, ob ich Y dazunehme ;)


    :vogel:

  • Zitat

    Original von ode
    scheiße!


    da hab ich gedacht, och komm... wenn der braz so nett bittet, dann komm ich wirklich mal zum YS spielen vorbei. und dann guck ich auf die karte und er wohnt satte 600 km weit weg...


    Hmm...ich ich dachte mir schon: Sagst mal nix...vielleicht fällt`s ihm ja erst auf, wenn er schon hier ist :engel:

  • Zitat

    Original von Spiderblood
    Aber ich muß sagen, das mich Y auch sehr neugierig macht :) Darjeeling bestelle ich gerade, mal schauen, ob ich Y dazunehme ;)


    :vogel:


    Also, wenn dich das schon neugierig macht, kann ich dir echt noch einige andere Spiele empfehlen... :boss:

  • Hm... Bin gerade unsicher, ob das ernst gemeint war. Mein Satz bezog sich auf meine recht geringe Angabe zum Spielinhalt von YS. Und damit kann man ja ziemlich viele Spiele meinen...


    Wenn du noch ernst gemeinte Tipps haben willst, guck doch mal in die Top Five-Listen aus dem vom Braz verlinkten Thread...