Asmodee neue Website online

  • Die neue Website von Asmodee ist online. Geht doch!


    Asmodee Germany


    Was wohl die Seite "Geschäfte-> Ladenlokal" heißen mag? Machen die jetzt einen Asmodeeshop auf oder werden da nur die Händler gelistet?

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von Bandida ()

  • Da wird wohl noch dran gearbeitet …


  • Ja wirkt ziemlich unfertig das Ganze.

    Klickt man oben auf Geschäfte, kommt nur "coming soon!".

    Klickt man unten bei "Weitere Informationen" auf "Flagship stores", wird man auf die alte Heidelberger Seite umgeleitet.

    Auf dieser ist zwar jetzt oben das Asmodee Logo eingebaut, aber das Favicon ist noch der alte Bär.


    Hätte man lieber noch etwas warten sollen, mit der Umstellung...

  • Filterfunktion für Spiele.... Sortierfunktion.... ?


    Übersehe ich vermutlich. Ist auch nicht so wichtig, wenn man dreistellig Spiele auflistet :)

  • Sind jemandem schon Spiele aufgefallen, die NICHT mehr aufgeführt werden wie z.B. "Cosmic Encounter" (--> wird stattdessen auf den Nachfolger "Kampf um den eisernen Thron" verlinkt)?

    Aber die können ja auch noch nachträglich eingepflegt werden. Müssen aber nicht.

  • Hmm denke mal das wird eher später eingepflegt. Da sind schliesslich auch ausgelaufene Spiele wie Fury of Dracula / Verbotene Welten usw. aufgeführt.


    Da fehlen noch viele Sachen - U.a. Cosmic Encounter. Es wird nicht zum Game of Thrones Pendant verlinkt, sondern im Text zu GoT findet sich halt der Begriff Cosmic Encounter.


    Firkin

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Wenn mich nicht alles täuscht, fehlt da noch die komplette Menübar. Entweder Megamenü oben oder -wahrscheinlicher- die Leftbar. Sollte mich zumindest wundern, wenn die das auf Full Width lassen

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<