Spiel!jetzt! mit Fux & Bär bei den Guten Botschaftern

Ein offener Spieleabend in Köln mit Fux & Bär. Herzliche Einladung!


Zum dritten Mal treffen wir uns an den Kölner Ringen zum Spielen. Die ersten Treffen fanden im Dezember 2023 und Januar 2024 statt. Die Location ist das Büro der Guten Botschafter am Kaiser-Wilhelm-Ring 3-5 in Köln und wir freuen uns auf zahlreiche SpielerInnen, die mit uns spielen wollen. Es geht recht locker zu, wir bringen einfach eine Auswahl von Spielen mit und schauen, was wir mit euch dann spielen werden. Ihr könnt natürlich gerne eigene Spiele mitbringen oder euch hier in den Kommentaren Spiele wünschen, die wir evtl. mitbringen können.


Wie schon bei anderen Veranstaltungen mit Martina in Köln werden auch immer mal wieder einige der Kölner Content Creatoren mit dabei sein.


Wir freuen uns auf einen schönen Abend und hoffe einige von euch dort zu treffen!