Social Deduction im Enzkreis

Termin (Datum und Uhrzeit) noch nicht fix!


Social Deduction im Enzkreis


Hallo zusammen,

Ich würde gerne eine weitere Spielegruppe ins Leben rufen, die sich mindestens 1x im Quartal trifft, um vor allem Großgruppenspiele zu spielen.


Es sollten sich mindestens 20 Spieler finden, um genug Puffer aufgrund anderer Termine oder Krankheiten der Teilnehmer zu haben. Mehr wäre auf jeden Fall besser.

Starten will ich erst mal an einem Wochenend-Nachmittag im Frühling bei gutem Wetter, sodass wir uns draußen treffen können.

Zukünftig ist angedacht einen festen Ort zu finden und alle 2-3 Monate zusammen zu kommen. (Vielleicht auch öfter)

Zum Ort habe ich schon ein paar Ideen, aber bisher noch nichts Spruchreifes, wird sich aber im Enzkreis befinden.


- Treffen findet im Enzkreis (71292) statt.

- Absprache von Terminen und Details per eigener WhatsApp-Gruppe.

- Ich stelle die Spiele und mich als Spielleiter zur Verfügung.

- Natürlich werde ich euch bei Bedarf alle Regeln erklären.


Wenn ihr jetzt Lust auf diese Gruppe habt, dann meldet euch bitte bei mir.

WhatsApp: +49 151 59883153


Grüße

Sven