BrettSpielZeit - Freunde & Familie

Der Winter naht, Weihnachten ebenso. Höchste Zeit noch ein paar potentielle Geschenke anzuspielen, generell mal wieder ein gutes Brettspiel auf den Tisch zu packen und neue Wahlverwandte kennenzulernen. Die Advents-BrettSpielZeit am 04.12.22 steht entsprechend ganz im Zeichen der Liebe, des Teilens und natürlich der Familie. Was gibt es also schöneres als ein paar deiner Lieblingsspiele (Aktuelles, den langvergessenen Klassiker, das oberste Spiel vom Pile of Happiness) einzupacken, die Liebe für Brettspiele in die Welt zu tragen und mit Gleichgesinnten zu teilen. Zudem versuchen wir ein möglichst großes Portfolio an Familienspielen und auch Kinderspielen vor Ort zu haben. Auch ein paar Erklärer*innen werden da sein, so dass der Spielfreude nichts im Wege steht. Zudem ist auch Pegasus-Spiele-Tag bei uns. Die vier gestellten Spiele (Monster Inn, Caldera Park, Swindler, KuZookA) werden vorgestellt und hoffentlich angemessen begeistert bespielt.

Trag Dich bitte in die Liste ein, wenn du teilnehmen willst und auch, welche Spiele Du mitbringst.

Spieleauswahl: Lieblingsspiele für Lieblingsmenschen. Du kannst also quasi alles, was du tief in Deinem Herzen trägst mitbringen. Da wir dieses Mal auch einen Fokus auf Familien legen wollen, wäre es ganz besonders schön, wenn Du auch dein ganz persönliches familientaugliches Lieblingsspiel mitbringen würdest.
Wunschpunsch: In die Liste darf gerne ein Wunschspiel eingetragen werden, was Du schon immer mal oder endlich mal wieder spielen wolltest und nicht selber besitzt. Vielleicht kommt ja ein herzensguter Mensch und bringt das gewünschte Spiel für eine gemeinsame Partie mit. Liebe schenken, Liebe geschenkt bekommen.
Kofferraumflohmarkt: Das war tatsächlich eine der häufigsten Rückmeldungen des letzten Mals. Wenn Du also innerhalb der Veranstaltung etwas verkaufen möchtest: Bereite eine Liste mit Spielen und Preisen vor, die du verkaufen willst und auch dabei hast. Wir pinnen die Liste gerne zentral an die Wand. Ihr findet dann schon zusammen. Die Wärme des Herzens ist immer spürbar. Ein Flohmarkt im eigentlichen Sinne würde leider die Kapazitäten der Veranstaltung etwas sprengen.
Wir freuen uns auf Dich und jede/n den/die Du mitbringst.


weitere Infos unter wiesbaden-spielt.de