Dice Theme Park (Tabletopia oder BGA)

Es ist wieder einmal so weit. Im Dice-Theme-Park-Thread wurde gefragt, wie das Spiel ist. Da ich den Vorgänger „Dice Hospital“ hatte und mich das Thema Themenpark auch interessiert, plane ich nächste Woche (Montag, Donnerstag oder Freitag vermutlich) eine Online-Testrunde. Auf TTS ist leider nur ein früher Prototyp zu sehen, daher wird es vermutlich nur das kostenfreie Einführungsspiel für 2 oder 3 Spieler auf Tabletopia werden oder eine Runde auf BoardGameArena, was den Verwaltungsaufwand etwas reduziert.


Treffen ist wieder 20:30 Uhr auf dem unknows-Discord-Server: https://unknowns.de/lexicon/en…den/#3.1.1-Discord-Server


Gruß Dee

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Dee