4. privater Brettspieltreff in Beckum

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben 11/21 ein Experiment gewagt. Auch da wir coronabedingt unsere Brettspieltreffs mittlerweile arg vermissen, wollten wir auf privater Ebene etwas aufbauen. Dies hat gut funktioniert und wir haben viele tolle Leute kennengelernt, es gab bereits drei monatliche Treffen.


Hierzu laden wir nun zum 4. mal zu uns nach Hause ein (u.a. damit unser Sohn nicht extern betreut werden muss). Wir haben drei große Tische, die wir aufstellen könnten; maximal wären wir dann zwölf Personen, bisher waren wir je 7-10 Leute.


Gespielt wurden bisher beispielsweise ArcheNova, Sctyhe, Unsettled, Uprising, Arnak, Dune Imperium etc. (und es gab einen Extra-Abend TI4)


Der 4. Termin wäre Sonntag, der 27.02.2022 (ab 12.30 Uhr), 8/12 Plätzen sind vergeben bisher.


Wichtig wäre folgendes:

- 2G+

- freundlicher Umgang

- wer ein Spiel mitbringt, muss es auch erklären können

- Vorheringe Anmeldung per PN bei mir

- Absprachen laufen über WhatsApp-Gruppe


Also meldet euch :)

Kommentare 2

  • Du könntest hier auch die Teilnehmerliste aktivieren und die maximale Anzahl auf fünf setzen.