Spielediät mit Dominant Species, Commands & Colors Ancients, Mecanisburgo und mehr

  • Hier mal ein etwas anderer Versuch, die Sammlung auszudünnen. Ich verkaufe aktuell noch drei Hauptspiele (ROT). Wer davon eines möchte, kann entweder den Vollpreis zahlen oder je drei Ergänzungsspiele (GRÜN) hinzufügen und bekommt das/die Hauptspiel(e) für den Preis, der in Klammern steht. Die Ergänzungsspiele verkaufe ich ausschließlich in Zusammenhang mit den Hauptspielen.


    Jetzt neu: Die verbleibenden Spiele gibt's im Komplettpaket für schlappe 99,- €, Versand inklusive


    Zunächst die Hauptspiele:


    Dominant Species, GMT Games, englisch 1st edition, 1x gespielt komplett in sehr gutem Zustand 49,- € (39,-)


    Commands & Colors Ancients, englisch, GMT Games, von mir ungespielt, sehr guter Zustand, müsste komplett sein (falls nicht, nehm ich es noch vier Wochen zurück) 39,- € (29,-)


    Mecanisburgo, Gen-X GAmes, ausgepöppelt aber ungespielt, sehr guter Zustand 35,- € (25)


    Und jetzt die Ergänzungen:


    Die Magier von Pangea, Queen Games 1,- €

    M, Abacus Spiele 1,- €


    Freibeuter, HiG 2,- €


    Abenteuer Menschheit, Kosmos 3,- €


    Ostia, ProLudo 3,- €


    Emira, Phalanx 3,- €


    Krone & Schwert, Queen Games 3,- €

    Wildlife, Clementoni 4,- €


    Die Ergänzungsspiele sind z.T. ungespielt, z.T. gespielt. Sie sind in gutem bis sehr guten Zustand, manche von ihnen weisen hie und da Abrieb oder kleine Dellen auf. Wer's genau wissen möchte, kann einfach eine Konversation mit mir starten (ich hoffe, dass das einfach ist. Hab ich im neuen Forum noch nicht gemacht) Zu den Preisen kommen Versandkosten zwischen 5,90 und 10,90 € - je nach Abnahmemenge.

    Die Spiele stammen, so sie denn nur in meinem Haushalt waren, aus einem Nichtraucher- und lediglich "EinKatzenplakat"-Haushalt


    schönen Gruß
    Arne

    7 Mal editiert, zuletzt von Schlamuscle ()

  • vier Spiele wohlbehalten gut verpackt angekommen, Zustand wirklich gut, auch bei den sehr günstigen Spielen.
    2 stehen schon im Schrank, zwei wandern in die Schule für den Schülerspieleschrank (Modern Art und Drunter und drüber)



    Dankeschön
    Frank