Spieleverkauf...

  • Ich verkaufe einige Spiele in einem sehr guten Zustand.


    Bei Interesse bitte eine "Konversation" starten.


    Zu den Preisen kommen jeweils 6 Euro Versand innerhalb Deutschlands.


    Spiel Anmerkung Zustand Preis
    Snow Tails (Version 2008) inkl. Todessprung

    3x gespielt

    30

    Briefcase inkl. Erw. Boardgamefactory

    ungespielt

    20

    Smash Up inkl. Erw. Wahnsinnslevel 9000

    1x gespielt

    10

    Agricola ok, ich werde es doch erst einmal behalten...

    sorry


    Flash Point Fire Rescue inkl. 2nd. Story, Urban Structure und Feuerwehrfiguren, Material im Karton des Grundspiels.

    ungespielt

    40

    Lancaster inkl. Erw. Neue Gesetze, Material im Karton des Grundspiels.

    2x gespielt

    35

    Pandemic (engl.) erste ZMan Games Version, inkl. Erw. On the Brink,
    Material im Karton des Grundspiels.

    2x gespielt

    30

    Machtspiele 3x gespielt

    30


    Alle Spiele zusammen würde ich für 99 Euro inkl. Porto (Deutschland) verkaufen. Und ehrlich gesagt wäre mir ein Paketverkauf auch am liebsten...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • So wie Du geschrien hast...


    Ich habe mein Agricola seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr gespielt. Der Karton ist dick gefüllt, schwer und nimmt Platz weg. Vielleicht wird jemand anderes damit glücklicher - das Spiel ist ja anerkanntermaßen eines der Highlights der letzten Jahre...


    Und Derjenige mit dem ich es spielen könnte hat knapp die Qualifiaktion zur Weltmeisterschaft verpasst. Der spielt das Ding blind und ich bin chancenlos...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich