51st State von Portal

  • Moin,


    verkaufe aus rauch- und tierfreiem Haushalt

    • 51st State - Folie entfernt, ungespielt, 8€
    • Colonial - Folie entfernt, ungespielt, 40€ *weg*
    • Archipelago - 2x gespielt, sehr guter Zustand, 35€ *weg*
    • 1960: The Making of the President - englisch, einmal gespielt, 30€ *weg*
    • Upon a Salty Ocean - Folie entfernt, ungespielt, 14€ *weg*
    • Indonesia (Splotter) - ungespielt, kleine Macke im Deckel, zweiter Spielplan als Ersatz da der erste leichte Moderspuren hatte, 30€ *weg*
    • Civilization - Folie entfernt und ausgepöppelt, ungespielt, englische FFG-Version, 12€ *weg*
    • Machtspiele - ein paar Partien gespielt, gut erhalten, 8€ *weg*

    Zu den Preisen kommen noch die obligatorischen Versandkosten via DHL. Paketpreise verhandelbar.


    Gruß,
    unit.

    8 Mal editiert, zuletzt von unittype001 ()

  • Zitat

    Original von ahdiabolo
    Wenn man bedenkt zu welchen Preisen es auf BGG gehandelt wird, ja!
    Würde mich da vorher nochmal informieren. Ein schneller Blick auf BGG verrät, dass "like new" ca. 125,00 EUR bringt.


    Sonst hatte Splotter jedes Jahr noch auf der Messe ein paar im Regal liegen.. Naja, dann hat halt jemand mal ein super Schnäppchen gemacht, ist doch ok. Die Macke im Deckel fällt fast nicht auf, vielleicht ist es dann ja tatsächlich einen entsprechenden Preis wert. Bei mir hätts nur rumgelegen und Staub angesetzt, ist ja auch keinem mit geholfen.


    Sportliche Grüße,
    Carsten

  • Zitat

    Original von ahdiabolo
    Wenn man bedenkt zu welchen Preisen es auf BGG gehandelt wird, ja!
    Würde mich da vorher nochmal informieren. Ein schneller Blick auf BGG verrät, dass "like new" ca. 125,00 EUR bringt.


    Na ja... Anscheinend ist es ja noch mit 125 Euro inseriert im BGG Marktplatz. Also noch nicht verkauft! Ob es wirklich 125 Euro bringt muß sich noch zeigen...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Genau.


    Wenn ein Spiel für einen Preis bei BGG angeboten wird bedeutet das noch lange nicht, dass es für den Preis verkauft wird... sonst wäre es nämlich auch schon wieder weg ;)


    Vor ein paar Monaten gabs da noch 2 weitere Angebote um die 80 zzgl. Versand.


    Es bringt mMn auch nicht viel, bei eBay zu schauen, für welchen Preis ein Spiel verkauft wird. Das ist immer ein Einzelfall und hängt davon ab, wer gerade sucht und Zeit hat.
    Vor längerer Zeit habe ich mal bei Roads & Boats incl. Erweiterung nicht mitgeboten, weils vorher immer für über 120 weg ging und ich soviel nicht ausgeben wollte. Weg gings dann für 78 ... Andereseits hat mal jemand die 4 Bonuskarten für Troyes vor Jahren für über 30 ersteigert.


    Am besten finde ich es, wenn man ein Spiel für den Preis verkauft, den man selbst gerne dafür hätte, an Personen, denen das Spiel diesen Preis wert ist.


    Schöne Wochenende!