Eminent Domain - Escalation auch in deutsch?

  • Kann jemand sagen, ob es bei Pegasus Pläne gibt, die Eminent Domain Erweiterung "Escalation" auch in einer deutschen Version herauszubringen? (bei BGG gibt es dafür noch keinen Eintrag)

  • Zitat

    Original von Red_Leader
    Vielleicht schaffts Pegasus diesmal ein noch schlimmeres Box Artwork zu machen...ich bin so froh, dass ich die engl. Version hab...Belfort is auch so ein Verbrechen vorm Herrn...


    Bei Eminent Domain gebe ich dir voll recht - das Original ist erheblich besser. Nebenbei: Ich finde den CI Rahmen von Pegasus entsetzlich. Bei Mage Wars musst die Schrift tiefer gesetzt werden wg. des blöden Rahmens, was dazu führt, dass der Mage Wars Schriftzug jetzt die "Zauberstrahlen" teilweise verdeckt...

    Einmal editiert, zuletzt von Mixo ()

  • Zitat

    Original von Mixo
    Kann jemand sagen, ob es bei Pegasus Pläne gibt, die Eminent Domain Erweiterung "Escalation" auch in einer deutschen Version herauszubringen? (bei BGG gibt es dafür noch keinen Eintrag)


    In diesem Jahr nicht mehr. Für 2014 steht zur Zeit noch nicht fest, ob und wann es kommt.

  • Zitat

    Original von Thygra


    In diesem Jahr nicht mehr. Für 2014 steht zur Zeit noch nicht fest, ob und wann es kommt.


    Danke für die Info!