kostenlose KARDS- Codes

  • Ich habe für meine Spielgruppe ein paar Codes für das digitale TCG-Spiel KARDS bekommen.

    Man kann nur einen Code pro Spieler einsetzen, er bringt ein Draft-Ticket, eine Basis-Packung und eine Packung der ersten Erweiterung.

    Ich hab noch ein paar über und bevor Sie verkommen, teil ich sie gerne mit euch ... melde sich wer Interesse hat.


    Das Spiel ist kostenlos über Steam ladbar, im Sommer kommen ios und Android Versionen


    Kurz zum Spiel:


    Das TCG ist im WW2-Szenario angesiedelt, passend im Ton und in der Grafik aufgemacht.

    Spieltechnisch recht eingängig und am Anfang bekommt man massig Packs.

    Ich habs in den letzten Tagen des Januar angefangen und bin ohne einen ct. zu investieren

    in 14 Tagen recht hoch in der Weltrangliste gekommen.


    Herzlich


    Chris aka wild_eyes


    P.S hier ein passender Link: Kards - The WW2 Card Game (PC) - Release, News, Systemanforderungen

  • Hi Chris,

    Ich habe es mir gestern kurzerhand installiert und angespielt. Nach einer halben Stunde gefällt es mir auch optisch gut. Ich hätte also Interesse an einem code, Danke.

    Cheers

    Alex

  • Hier stand der Code für Alex, bin neu hier und habe erst gelernt wie ich Konversationen starte.



    JEDER CODE GEHT NUR EINMAL, also bitte nicht dem Alex wegschnappen. Wenn meldet euch, noch hab ich ein paar ;o)

    2 Mal editiert, zuletzt von wild_eyes ()