Beiträge von Dumon im Thema „ Manhattan Project 2: Minutes to Midnight“

    Ja, damit ist es für mich leider auch raus. So sehr mich das Thema reizt, dafür bin ich nicht bereit, mal eben so viele Euronen rauszuhauen. Weder beim Kickstarter noch beim Händler später.
    Und ich kann verstehen, dass ein Händler da nicht in Vorlage treten will, hierzulande. Leider aber sind die Preise erst mit diesen Rabatten interessant, wenn ich ehrlich bin.


    Dann halte ich es wie Cyberian - mal sehen, wo ich es in ein, zwei Jahren günstig erstehen oder ertauschen kann. Manhattan Project 1 steht auch noch auf der Liste (erst seit kurzem), hat aber eben auch keine Eile.
    Schade nur, dass dann die beiden exklusiven Karten einem durch die Lappen gehen, bei Minutes to Midnight. Das ärgert das Komplettiererherz. Aber selbst das Komplettiererherz kann auf zwei Karten verzichten, wenn sie 15-20 Euro kosten...


    ...das ist dann auch mal das gewichtigste Argument GEGEN den Händlerkauf hinterher. WENN ich schon Premium bezahle, dann will ich auch Premium haben (sprich: alles). Und das gibt es eben nur mit Kickstarter (bis sie irgendwo als Promos verkauft werden)...