Beiträge von fleXfuX im Thema „[2018] A Song of Ice and Fire“

    Tabletop lebt auch davon, die Figuren zu basteln und zu bemalen. Das Basteln entfällt hier gänzlich.
    Des Weiteren halte ich die Qualität der Minis für Boardgames super für Tabletop dann doch einfach nur müllig!


    Zum Spielprinzip kann ich nichts sagen, da ich hier noch keine Minute verschwendet habe und es auch nicht werde. Wenn Tabletop, dann richtig und nicht so.
    Das Thema zieht bei mir bei den Büchern oder der Serie als Spiel brauche ich es wirklich nicht. Zumal die Abwechslung an Einheiten doch sehr stark eingeschränkt ist. Es gibt praktisch nur Menschen, die Eiswanderer oder wie die sich nochmal nennen und Drachen.
    Das ist zu wenig.


    Hier werden sicherlich die Erwartungen aller Beteiligten nicht erfüllt werden.


    MfG
    fleXfuX