Beiträge von Sankt Peter im Thema „15.05.-21.05.2017“

    Neue Woche.


    Bei uns gab es:


    #KillDoctorLucky
    Ist eindeutig am Gerechtigkeitssinn der weiblichen Mitspieler gescheitert. Nach einem Mordversuch meinten die Männer, dass sie keine Kleeblätter legen, denn das könnten die nachfolgenden Spieler (zufällig Frauen) machen. Bombe - Deckeneinschlag - Spielabbruch und zeternde Vorwürfe, wie assozial man denn sei. Gut. Dann mal diesen guten Auftakt mitnehmen zum nächsten Spiel.


    #TempelDesSchreckens
    Wat für ein sinnfreies und langweiliges Spiel. Wer hat das mit Battlestar Galactica verglichen? Vollflop...


    #Kneipenquiz
    Ok, wir sind zu dumm. Einfachste Stufe und null Chance. Mit einer Kneipe voller Menschen vielleicht mehr lösbar - aber wir fanden die Fragen zu schwer. Mehr Frust als Freude.


    #ZugUmZugEuropa
    Kam sehr gut an - auch wenn der Dampfross Fan am Tisch immer seine Strecken befahren wollte.


    Was könnt ihr berichten?