Beiträge von chrizlutz im Thema „15.05.-21.05.2017“

    Hi, wo hast du denn schon Löst Expedition her? Ich habe es direkt beim Verlag in England vorbestellt und die geben den Releasetermin mit Mitte Juni an. ?(

    hi,
    bin letztes Wochenende in Köln (brave new World) drüber gestolpert.
    Hatte vorher auf dice tower ne Review gesehen, und dachte das wäre was 29,95€...nicht ganz günstig für ein eher kleineres Spiel. Aber kannst dich drauf freuen!

    Hallo,
    habe diese Woche zunächst das sehr schöne lost Expedition Solo und zu zweit gespielt. Beides hat gut funktioniert und Spaß gemacht. Schönes Dschungel-Thema und knackig zu gewinnen. Gefällt mir!


    Dann kam Winter der Toten auf den Tisch! Gefiel der ganzen Runde (zu dritt), der Verräter hat im letzten Moment gewonnen und blieb bis dahin unentdeckt. Habe über den Langzeitspass des Spiels schon kritische Stimmen vernommen. Bisher finde ich es noch wirklich spannend und fordernd.


    Terraforming Mars zu dritt, auch wieder stark! Erster und letzter waren 7 Punkte auseinander. Mittlerweile in ner guten Stunde gezockt und bisher bei allen (7 verschiedene Mitspieler) beliebt.


    Tempel des Schreckens zu viert...na ja- hat mich und alle Beteiligten nicht umgehauen. Vielleicht nicht dich richtige Gruppe (oder zu kleine Gruppe) für so ein Spiel.


    Nmbr9 bestimmt schon mit 10 verschiedenen Leuten (5 mussten es gleich selbst kaufen/bestellen) gespielt, und bis auf einem Mitspieler waren alle angetan. Kurzes Spiel, kaum Regeln und familientauglich.


    Grüße und schöne Woche an alle