Beiträge von Mingo im Thema „15.05.-21.05.2017“

    Klar gibt's "schnei"! Du kannst von jedem Verb die Befehlsform bilden, egal ob das "realistisch" ist oder nicht. Lass Dich nicht verunsichern von solchen Gegnern ;) . Übrigens lässt sich praktisch immer ein (wenn auch kurzes) Wort bilden mit den Jokern, musst ja nicht alle Karten einsetzen.

    Erst 10 Minuten vehement diskutieren, warum "schnei" auf jeden Fall zählen sollte und dann irgendwann ganz lakonisch bemerken "Ok, dann nehme ich halt 'Schein'". Klassiker.

    Hallo,
    habe diese Woche zunächst das sehr schöne lost Expedition Solo und zu zweit gespielt. Beides hat gut funktioniert und Spaß gemacht. Schönes Dschungel-Thema und knackig zu gewinnen. Gefällt mir!

    Hi, wo hast du denn schon Löst Expedition her? Ich habe es direkt beim Verlag in England vorbestellt und die geben den Releasetermin mit Mitte Juni an. ?(