Beiträge von FischerZ im Thema „ Frutti di Mare“

    Es wird doch sowieso erst gezahlt, wenn der Gesamtbetrag zustande kommt.

    Leider nicht - wie @Rei schon sagt, zahlt man in der Schmiede sofort und nicht erst am Ende der Kampagne.


    Das ist ja der Grund für die am Ende immer wieder zu beobachtenden große Zuwächse bei der Finanzierungssumme und meiner Meinung nach der größte Nachteil ggü. Kickstarter.

    Ich warte noch ab - interessant wäre es erst so richtig, wenn das SG des gedruckten Kochbuchs geschafft wird.
    Leider wird man das erst wieder gegen Ende sehen, da bei der Schmiede ja vorfinanziert und die meisten Backer wieder bis kurz vor Schluß warten mit der Teilnahme - so zumindest mein bisheriger Eindruck bei den beobachteten Projekten.


    Erinnert mich etwas an die lange zurückliegenden ebay-Auktionen......