Beiträge von turbo im Thema „Herner Spielewahnsinn 2017?“

    Wir waren gestern in Herne....
    Es war echt nett...und sehr entspannt.
    Als erstes bei Pegasus für eine Runde Captain Sonar eingetragen und gegen vier Unbekannte gespielt. (Erstpartie)
    Gute Atmosphäre, guter Erklärer....das einzige Problem...am Besten mit acht Personen...
    Danach Inis (auch zum ersten Mal) spielen können...
    Ok...vielleicht braucht man zwei-drei Partien...aber unsere Vierer-Gruppe war nicht voll überzeugt....
    Unser Highlight....am Feuerland Stand einen Prototyp gespielt:
    "London 1851" ...soll wohl später "Crystal Palace" heißen.
    Sehr gutes "Viel-Spieler Spiel."
    Soll 2018 veröffentlicht werden an Thema,Grafik und Kleinigkeiten wird wohl noch ein wenig gefeilt.


    Vielleicht nächtes Jahr mal zwei Tage einplanen :D