Beiträge von Countrysidepop im Thema „Spiel 17 mit Stargast Isnogud“

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Oder der schnelle Spieler das geile Spiel. High Speed passt auch gut zur durch Hatz und Hektik deformierten Zeit, in der sich inzwischen die Uhr im Konsum selbst überholt.


    In diesem Kontext des globalen Spiels mit kapitalen Märkten und erhöhtem Herzinfarktrisiko freue ich mich sehr einen überaus cholerischen Gast aus der Vergangenheit einer überschaubareren Zeit des Pop begrüssen zu dürfen: Isnogud aus Bagdad. Durch meine einflussreichen Kontakte in die Spieleszene im fernen Orient ist es mir gelungen den schändlichen Großwesir für eine frühzeitige Essenschau zu gewinnen. Wobei es auch Isnogud mit dem Timing nicht so genau nimmt und mehr den ganzen Jahrgang ein wenig unreflektiert ins Visier nimmt. Aber so sind nun mal Choleriker und hochrote Hitzköpfe: impulsiv feuern sie die neuen Jahrgangsspiele durch die Gegend.


    Für eine fundiertere, sachliche und besser recherchierte Erörterung des Ganzen möchte ich auf die bereits geschätzte Liste von MetalPirate verweisen. Was mich betrifft: ich bin in diesem Jahr raus und übergebe an den Nichtsnutz von Bagdad von Tabary und Goscinny.



    ISNOGUDS LISTE ESSEN 17






    "ICH WILL GEEK SEIN ANSTELLE VON FLUNDI!"