Beiträge von JohnyW im Thema „Begeisterung / Abneigung bei Spielen“

    Begeisterung: das Spiel muss Spaß machen es sofort wieder spielen zu wollen


    Durchfallen: Langeweile während des Spiels und man hofft, das es endlich zu Ende ist


    Zuletzt: War jetzt absolut nicht eine grausame Ernüchterung. Blood Rage gespielt und festgestellt, ist kein Spiel für uns (spiele ich aber sicherlich nochmal mit) - Spiele die uns gut gefallen werden gekauft.


    Dachten ihr wärt begeistert: War ein längerer Prozess, aber ich versuche alles ohne im Leben eine Erwartungshaltung anzugehen. Beispiel: Ich hatte Interesse den Indian Summer in Kanada sehen, habe aber nicht erwartet, das alles knallrot ist. Mein Kumpel hat das erwartet. Wir waren eine Woche zu früh dran, und er erstmal enttäuscht (total unbegründet), dann in Woche 2+3 erlebten wir den dann in voller Pracht. Auf unbekannte Spiele bezogen, ich habe Interesse ein Spiel kennenzulernen, erwarte aber erstmal nichts...